Die Gemeinde Muttenz gehört mit ihren knapp 18'000 Einwohnerinnen und Einwohnern zu den grössten Gemeinden des Kantons Basel-Landschaft und verfügt über mehr als 80 km Gemeindestrassen. Für die Leitung des Ressorts Strassenunterhalt in der Abteilung Betriebe, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ressortleiter/in Strassenunterhalt 100 %

Allgemeiner Auftrag
Führung des Ressorts Strassenunterhalt in personeller und fachlicher Hinsicht sowie Werterhaltung und Gewährleistung der Betriebssicherheit des Strassen- und Kanalisationsnetzes.

Ihre Hauptaufgaben

  • Planung, Koordination und Kontrolle der Arbeiten des Ressorts Strassenunterhalts.
  • Bauleitung im Bereich des Strassen -und Kanalisationsunterhalts sowie Erstellen und Mitarbeit bei der Investitions- und Budgetplanung im Verantwortungsbereich
  • Beschaffung von Materialien gemäss rechtlichen Vorgaben sowie Führen des Rapportwesens und Verrechnung von ausgeführten Dienstleistungen und Arbeiten an Dritte
  • Führung des Teams Strassenunterhalt sowie Erstellen der dazu notwendigen Arbeitsprogramme

Sie verfügen über

  • eine Berufsausbildung im Tiefbaubereich
  • eine Weiterbildung als Bauführer/in, Techniker/in oder einen ähnlichen Fachabschluss
  • eine stilsichere Ausdrucksweise sowie Routine in administrativen Arbeiten
  • Führungserfahrung, Motivationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Lust auf diese neue Herausforderung?
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular (www.muttenz.ch) bis 29. November 2024 per Post an Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder per E-Mail an personaladministration@muttenz.ch.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jeroen Leuze, jeroen.leuze@muttenz.ch Abteilungsleiter Betriebe, unter 061 467 97 46 gerne zur Verfügung.

Für die Schulergänzende Betreuung suchen wir per 1. Januar 2025 mehrere

Fachpersonen Kinderbetreuung als Springer/innen

für Kleinpensen von insgesamt 80 %

Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung der Kinder im Schulbereich nach unserem pädagogischen Konzept.

Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachperson Kinderbetreuung oder eine gleichwertige pädagogische Ausbildung. Sie sind eine offene und flexible Person, welche über Eigeninitiative verfügt und zuverlässig ist.

Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular (Download www.muttenz.ch) bis 17. November 2024 an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder per Mail an personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der schulergänzenden Betreuung H. Meining unter 061 466 61 42 gerne zur Verfügung.

Es liegen bereits interne Bewerbungen vor.

 

Dokumente

Name
Bewerbungsformular (PDF, 648.68 kB) Download 0 Bewerbungsformular