Ausschreibung Hotel- und Kongresszentrum Mittenza
Nachdem die Gemeindeversammlung im März die vom Gemeinderat vorgeschlagene Neuausrichtung beschlossen hat, beginnt nun das Verfahren für den Verkauf des Hotel- und Kongressgebäudes und die Abgabe des Lands im Baurecht für 50 Jahre (mit Verlängerungsoptionen für die Baurechtnehmerschaft bis 80 Jahre).
Ziel ist, die Veranstaltungs- und Gastronomienutzung weiterzuführen und allenfalls mit neuen Nutzungen zu ergänzen. Die künftige Eigentümer- und Baurechtnehmerschaft wird verpflichtet, das Gebäude zu sanieren.
Für Interessenten stehen eine Verkaufsdokumentation und weitergehende Unterlagen zur Verfügung. Die Angebote mit Nutzungs- und Sanierungskonzept sowie Businessplan können bis zum 31. August 2017 an die für die Ausschreibung beauftragte Firma Planconsult W+B AG, Basel, eingereicht werden.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.mittenza.ch.
Muttenz, 26. Mai 2017
DER GEMEINDERAT
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